Home Bücher Journalismus Übersetzungen Kontakt
E-Mail: anna@io-scrivo.de

Impressum | Datenschutzerklärung

ZUR PERSON

Anna Castronovo wurde 1977 in München geboren, wo sie mit ihrem italienischen Mann und ihren beiden Töchtern auch heute noch lebt. Sie studierte Italienisch-Übersetzung und absolvierte anschließend ein Volontariat beim DLV-Verlag, wo sie sechs Jahre lang als Redakteurin arbeitete. 2013 machte sie sich als Übersetzerin und Pferde-Journalistin selbständig.
2015 erschien ihr erster Roman „Black Night - Das Experiment“, gefolgt von Band 2 „Stutenblut - Der Skandal“ (2016). Aktuell ist ihr dritter Roman „Klosterkind“ erschienen (2018). Er erzählt von einem Mädchen, das von seiner Mutter in ein sizilianisches Kloster gebracht wird, in dem strenge Klausur herrscht. Kurz darauf verschwindet die Familie …


>> Hier geht’s zu den Pferdekrimis

>> Hier geht’s zum Klosterkind

Impressum


Ich freue mich über Eure Mails und Nachrichten!

>>anna@io-scrivo.de

>>Facebook